Start

SV Grün-Weiß 90
Uhsmannsdorf e.V.





Abteilungen




Counter
Gästebuch


Tino schrieb am 12. Aug. 2015 - 10:18
Schade um die schöne Kegelbahn. Hatte als Kind selber mal dort gekegelt. Na ja, wird halt alles kaputtgemacht. Hätte da nicht die Gemeinde bzw. die Stadt Rothenburg noch was machen können ???
Huschto Bettina schrieb am 29. Apr. 2015 - 14:10
Ich habe da noch ein Zitat dazu!!
"Nicht wer wenig hat, sondern wer mehr begehrt, ist arm".
Huschto Bettina schrieb am 29. Apr. 2015 - 14:03
Es ist Schade dass unser Kegelsport nicht geschätzt wird, selbst ein neuer Besitzer der auch "Kegler" sein soll, sollte doch Verständnis haben für den Kegelsport und seine Kosten nicht auf die Kegler abwälzen!!
Fussballschule-1 schrieb am 30. Jan. 2014 - 19:46 Website
Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien. www.fussballschule-1.de
Tischtennis SV Füchse Uhsmannsdorf e.V. schrieb am 9. Okt. 2013 - 19:20 Website
Hallo Fußballjungs,

könntet ihr bitte und Links einen Link zu unser neuen Seite machen?

Webseite ist www.sv-fuechse-uhsmannsdorf.de

Li nk wird auch von uns dann zu eurer Seite auch gesetzt,

Danke

Fussballschule-1 schrieb am 3. Mär. 2012 - 18:01 Website
Die Fussballschule-1 e.V., ein gemeinnütziger Verein aus Südbaden, bietet für Jungen und Mädchen von 8-18 Jahren Fußballfreizeiten in den Sommerferien an. Mehr Infos auf unserer Homepage! Euch eine erfolgreiche Saison, wir freuen uns auf Euren Besuch
Sven schrieb am 17. Jan. 2012 - 21:27 Website
Super Hompage! Gefällt uns...

Gruß

Soccerdr ills.de
Bettina Huschto schrieb am 31. Dez. 2011 - 11:02
Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen. Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünschen wir eine tolle Silvesternacht !!!

Die Damenmannschaft
Grün-Weiß 90 Uhsmannsdorf
Tino schrieb am 30. Dez. 2011 - 10:43
Hübsche Seite.
Bettina Huschto schrieb am 7. Okt. 2011 - 20:37
Spät Kommt's !!!! Grins
Zum Geburtstag hab ihr all, mir dargebracht so manche Fall', habt Spaß getrieben und auch Jux, ausgeheckt den Plan ganz wie ein Luchs, ich dank Euch dafür herzlich auch denen die nicht dabei sein konnten!

Eure Huschl'n
««« ««  1 | 2 | 3 | 4 | 5  »» »»»


Powered by SignMe 1.5